#97 Danke 2023 mit Powertalk

Heute lade ich dich ein das Jahr 2023 voller Dankbarkeit abzuschließen.

Oftmals nützen wir das Ende des Jahres, um unsere Wünsche zu formulieren. Das ist gut und wichtig, denn wir formulieren unsere Visionen. Und klare Visionen erleichtern die ersten Schritte diese Visionen auch zu realisieren.

Trotz allem ist Dankbarkeit der Schlüssel für ein erfülltes und zufriedenes Leben. Daher ist die heutige und zugleich letzte Podcastfolge in diesem Jahr der Dankbarkeit gewidmet.

Starte 2024 mit einer neuen kraftvollen Routine und 24 stärkenden und motivierenden Powertalks. Du kannst dir dazu den Aloha Feel Good Adventkalender noch bis Ende Jänner sichern.

Hier bekommst du die 24 Aloha Powertalks: https://www.digistore24.com/product/519344

Weitere Infos zu meiner Arbeit sowie zu meinen Kontaktdaten findest du auf meiner Website ⁠⁠www.harnoncourt-coaching.com⁠⁠

Gerne kannst du mir auch direkt deine Nachricht auf ⁠mh@harnoncourt-coaching.com⁠ schicken.

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5 Sterne oder schenke mir einen Daumen hoch. Du kannst den Podcast ALOHA – Anders leben auch abonnieren, indem du die Glocke drückst.

Alles Liebe

Deine Marguerite 

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf ⁠instagram⁠ & ⁠Facebook⁠, ⁠⁠Spotify⁠⁠⁠⁠ iTunes⁠⁠⁠youtube⁠⁠⁠⁠ oder auf meiner Website ⁠⁠https://www.harnoncourt-coaching.com⁠⁠

Wichtiger Hinweis: Geführte Meditationen dienen deinem Wohlbefinden und deiner mentalen Gesundheit. Sie ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.  

Eine Idee zu “#97 Danke 2023 mit Powertalk

  1. Pingback: Alle Folgen von ALOHA – Anders leben ohne Angst: – HARNONCOURT COACHING

Kommentare sind geschlossen.