#52 Dein Glück wartet im Hier und Jetzt

Oftmals warten wir auf bestimmte Ereignisse, um glücklich sein zu können und sagen uns: „Wenn dies oder jenes eintrifft, dann …“.

Warum dein Glück im Hier und Jetzt auf dich wartet und wie du dafür sorgen kannst glücklich und zufrieden durch dein Leben zu gehen, darum geht es in dieser ersten Podcastfolge von ALOHA – Anders leben ohne Angst in diesem Jahr. Du findest darin ein paar Inspirationen wie du bereits jetzt glücklich und zufrieden durch dieses Jahr gehen kannst, auch wenn im Außen vielleicht nicht alles so ist wie du dir das wünscht.

Übrigens gibt es auch mein neuestes Herzensprojekt den ALOHA-GLÜCKS-TALK zu dem ich Menschen einlade mit denen ich übers Glücklich sein spreche und versuche dem Geheimnis eines glücklichen Lebens auf den Grund zu gehen. Momentan gibt es den ALOHA-GLÜCKS-TALK nur auf meinem Instagram Kanal. https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ Ich freue dich, wenn du vorbeischaust und du dir die ersten Folgen ansiehst. Meine Gäste sind die österreichische Moderatorin Kati Bellowitsch und Yogalehrerin, Studiobesitzerin, Bloggerin Julia Pross (Yoga & Juliet). Beides inspirierende Frauen, mit denen mich nicht nur die Liebe zu unserer gemeinsamen Heimat Steiermark verbindet.

Viel Freude mit der dieser neuen Folge und ein glückliches und zufriedenes Jahr 2022.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com

Eine Idee zu “#52 Dein Glück wartet im Hier und Jetzt

  1. Pingback: Leben im Hier & Jetzt – HARNONCOURT COACHING

Kommentare sind geschlossen.