#16 Wie du mit Druck leichter umgehen kannst. inkl. Meditation

Vielleicht kennst du das, du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, oder du hast gerade so viel zu tun, dass du gar nicht weißt wo dir der Kopf steht. Vielleicht gibt es in deinem Leben Unstimmigkeiten oder du befindest dich gerade in irgendeiner anderen belastenden Situation und du verspürst massiven Druck, der einfach nicht weggehen will.

Meist suchen wir dann ein Ventil um diesen Druck loszulassen und verwenden dazu unbewusste, alte Strategien, die uns zwar früher einmal geholfen haben unangenehmen Situationen zu vermeiden, uns heute allerdings nicht mehr wirklich helfen uns besser zu fühlen. Im schlimmsten Fall verstärken sie den Druck sogar noch.

In der neuen Podcastfolge von ALOHA – Anders leben ohne Angst lade ich dich zu einer Meditation ein, in der du dich mit positiven und stärkende Gedanken verbinden kannst, die dir dabei helfen deinen Druck tatsächlich zu vermindern oder dir eine Möglichkeit schenken den Druck für den Moment los zu lassen.

WICHTIGER HINWEIS: Die geführten Meditationen dienen der Entspannung und dem zur Ruhe kommen und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.

Viele Freude bei dieser Podcastfolge. Wenn du gerne informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Pass gut auf dich auf.

Alles Liebe

Marguerite Harnoncourt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.