#57 ALOHA POWERTALK für mehr Selbstvertrauen

und wie sieht es mit deinem Vertrauen in dich selbst aus? Zweifelst du immer wieder an dir und deinen Fähigkeiten? Schwelgst du in vergangenen Zeiten oder ängstigt dich die ungewisse Zukunft? Ein stabiles Selbstvertrauen sowie das Wissen um den eigenen Wert und die eigenen Fähigkeiten tragen maßgeblich zu einem erfüllten und zufriedenen Leben bei. Das Vertrauen in DICH ist vor allem dann so wichtig, wenn du dich gerade in herausfordernden Zeiten befindest.

Daher habe ich dir in dieser Podcastfolge wieder einen ALOHA POWERTALK aufgenommen, um dein Selbstvertrauen zu stärken. Du kannst ihn dir immer dann anhören, wenn du das Vertrauen in dich verloren hast oder du daran zweifelst. Er eignet sich aber auch wunderbar um in einen neuen Tag zu starten.

Ich wünsche dir jetzt viel Freude mit diesem Aloha Powertalk und freue mich, wenn du mir im Kommentar oder eine Bewertung hinterlässt wie dir dieser Powertalk gefallen hat.

Trage dich gerne für meinen Newsletter ein, wenn du keine Podcastfolge verpassen möchtest. www.harnoncourt-coaching.com oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Achte gut auf dich auf!

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com

2 Idee über “#57 ALOHA POWERTALK für mehr Selbstvertrauen

  1. Pingback: Happy New Year – HARNONCOURT COACHING

  2. Pingback: Leben im Hier & Jetzt – HARNONCOURT COACHING

Kommentare sind geschlossen.