#34 Spieglein, Spieglein an der Wand

Wie liebevoll bist du mit dir? In dieser neuen Podcastfolge geht es, warum wahre Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat und warum ein liebevoller Umgang mit dir selbst auch für andere ein Geschenk ist. Weiters lade ich dich auch zu einer wunderschönen, zugegebenermaßen zu Beginn nicht ganz einfachen Übung ein, um wieder einen liebevollen Umgang mit dir zu lernen. 

Gerade das letzte Jahr hat uns ganz besonders gefordert und es sind viele Gefühle wie Zweifel, Sorgen und auch Ängste wieder hochgekommen. Unser innerer Dialog ist dann zudem meist auch nicht besonders schmeichelhaft. Oftmals ist er sogar verletzend, abwertend und voller Selbstzweifel. Dass uns dabei die eigene Kraft und Energie verlässt, wir lieber die Decke über den Kopf ziehen möchten ist nur logische Konsequenz.

Wenn du auch wieder liebevoller mit dir sein möchtest, dann kommt diese neue Podcastfolge gerade zur rechten Zeit. Denn gelebte und wahre Selbstliebe macht nicht nur dein Leben wieder heller, sondern auch jenes der Menschen, denen du begegnest.

Viel Freude mit der neuen Folge. 

Weitere Inspirationen findest du auch auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com oder auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen.

Wenn dir diese Folge gefallen hat freue ich mich über deinen liebevollen Kommentar oder Bewertung.

Pass gut auf dich auf.

Alles Liebe

Deine Marguerite