#21 Love it. Change it. Leave it. Die Magie der Akzeptanz

Nicht immer finden wir in unserem Leben Situationen vor, die wir uns so gewünscht haben. Kämpfen wir jedoch ständig gegen diese Begebenheiten an und hadern mit diesen, verbrauchen wir dafür oftmals all unsere Energie, die aber für ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben nötig ist. Müdigkeit, schlechte Laune, Stress, Frustration sowie Neid auf andere, denen es besser zu gehen scheint als uns selbst, sind die Folgen, wenn wir in ungewollten Situationen feststecken. Wir kommen dann einfach nicht von der Stelle, drehen uns im Kreis und fühlen uns noch dazu immer schlechter und erschöpfter.

In dieser neuen Podcastfolge möchte ich dir, drei wertvolle Impulse mit auf deinen Weg hin zur Akzeptanz und somit zu mehr Lebensfreude geben.

Wenn du gerne mehr Inspirationen für ein erfülltes Leben mit Mut und Zuversicht bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf https://www.harnoncourt-coaching.com/newsletter/ ein oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Achte gut auf dich auf!

Alles Liebe

Deine Marguerite

Home


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.