#39 Was du schon immer über Mütter wissen wolltest

Es ist wohl eine der prägendsten Beziehungen überhaupt: die zu der eignen Mutter. 

Nicht immer ist sie ganz so einfach. Aber weswegen du trotz oder gerade auch wegen deiner Beziehung zu deiner Mutter ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kannst und darfst, darüber spreche ich in dieser neuen Folge von ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Vielleicht hilft sie Verständnis für das Mutterdasein zu schaffen. Vielleicht hilft sie zu verzeihen. Verzeihen bedeutet allerdings nicht Verletzungen, die passiert sind gut zu heißen, sondern es bedeutet trotz dieser Verletzungen frei und glücklich leben zu dürfen. 

Solltest du eine gute und liebevolle Beziehung mit und zu deiner Mutter haben, dann ist der Muttertag vielleicht gerade der richtige Moment ihr wieder einmal „Danke“ zu sagen.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge, teile sie gerne mit deinen Freunden und auch gerne mit deiner Mutter.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com sowie auf meinen Social Media Kanälen. Du findest mich unter meinem Namen auf instagram, Facebook, xing, twitter und linkedIN.