#11 Wie du Entscheidungen leichter treffen kannst. Inkl. Übung und Meditation

Oftmals schrecken wir vor Entscheidungen zurück, weil wir einfach nicht wissen, ob es die richtige ist und meist auch nicht daran glauben, uns unsere Träume erfüllen zu können. Und so verbringen wir viel Zeit damit zu entsprechen. Wir versuchen es anderen recht zu machen oder umgeben uns mit Dingen und auch manchen Menschen, die uns mehr Kraft rauben anstatt uns zu inspirieren.

Das passiert meist unbewusst und wir wundern uns, warum wir uns erschöpft, müde und unzufrieden fühlen. Wir sind dann im Außen so verhaftet, dass wir zwar funktionieren, aber nicht wirklich zufrieden sind.

Das geht so lange „gut“, bis wir an einem Punkt kommen, an dem wir sagen – so kann es nicht mehr weiter gehen, wir beginnen hinzusehen und im besten Fall zu verändern und Entscheidungen zu treffen, die wieder uns entsprechen und unser Leben bunter machen.

In der neuen Podcastfolge von ALOHA – Anders leben ohne Angst lade ich dich dazu ein, zu schauen, was es denn ist, das du dir wünscht, was es ist, dass dich noch blockiert dort hin zukommen und wie du zu einer für dich guten Entscheidung kommen kannst, für deine Träume und Wünsche loszugehen.

Viele Freude bei dieser Podcastfolge. Wenn du gerne informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Pass gut auf dich auf.

Alles Liebe

Marguerite Harnoncourt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.