Starte mit einer neuen Routine ins neue Jahr

Happy New Year

Von Herzen FROHE WEIHNACHTEN. Wie auch immer du den gestrigen Abend verbracht hast, möge dein Herz erfüllt sein. Denn, auch wenn wir durch Zeiten gehen, in denen wir nicht wissen wie es weiter geht, verbinde dich mit dir.

In dir gibt es – auch in diesen Zeiten – so viel Trost, Mitgefühl, Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht. Aus dir heraus kann so viel Neues entstehen. Deine Gefühle entstehen in dir, deine Motivation entsteht in dir. Die Verbindung zu dir ist somit die essentiellste und stärkendste Verbindung, die du dir nur wünschen kannst.

Warum es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger war, lag daran, dass ich diesen Advent einen ganz besonderen Aloha Adventkalender mit vielen von euch geteilt habe. Es gab tägliche, geführte, kurze, aber umso kraftvollere Meditationen. Sie alle stärken genau diese so wertvolle Verbindung mit deinem Herzen.

Starte mit einer stärkenden Routine in dein neues Jahr!

Damit diese wertvollen Meditationen auch dein neues Jahr einläuten können, habe ich mich dazu entschieden die 24 ALOHA MINI MEDITATIONEN als Meditations-Paket ab sofort im Aloha Webshop hochzuladen. Diese Investition in dich, kann für dich der Schritt sein, der dein Leben verändert. Der dich ermutigt in Verbindung mit deinem wahren Ich, mit deinem Potential zu kommen. Um das Leben zu führen, das dich erfüllt und du dir wünschst.

Mein Versprechen an dich

Ich verspreche dir, dieser Neujahrsvorsatz ist wesentlich leichter und erfüllender, als auf Schokolade oder Sonstiges zu verzichten. Du wirst sehen, diese Veränderungen kommen, wenn du regelmäßig meditierst, du gut für dich sorgst, ganz von selbst.

(D)eine tägliche Meditations-Routine wird dein Leben verändern.

  • Sie wird dich stärken.
  • Sie lässt dich selbstbewusster werden.
  • Sie stärkt dein Vertrauen in dich und auch ins Leben.
  • Sie macht dich glücklicher und zufriedener.
  • Sie zeigt dir was alles bereits in dir steckt.

Starte dieses Jahr nicht mit einem Verzicht, sondern mit einem Geschenk an dich. Teile diesen Newsletter auch gerne mit FreundInnen oder überrasche jemanden mit diesem ALOHA SPECIAL MEDITATIONS PAKET (Wichtig: Trage dazu bitte unbedingt den Namen und die E-Mail Adresse des Beschenkten ins Bestellformular ein.)

Danke für dein Vertrauen

All jenen, die bereits beim Aloha Adventkalender dabei waren, danke ich von Herzen für das Vertrauen und das wunderschönes Feedback zu den Meditationen. Eure Nachrichten zu lesen, ließ und lässt mein Herz hüpfen. Wir alle haben das Recht glücklich und zufrieden durch unser Leben zu gehen. Trotz der eigenen Herausforderungen, Schmerzen und Verletzungen, die wir erleben.

Guten Rutsch & Alles Liebe Marguerite Harnoncourt