Lass‘ dich von deiner Angst nicht abhalten!

Lass dich von deiner Angst nicht abhalten

Wie sieht es mit deinen Wünschen aus? Hast du sie dir bereits erfüllt oder hält dich vielleicht deine Angst ab für das los zu gehen, was du dir wirklich wünscht? Und so komisch das auch klingen mag, ja manchmal haben wir auch Angst vor dem, was wir uns wünschen.


Als Kind war es mein größter Wunsch einmal einen Affen als Begleiter zu haben. Und dann war sie auf einmal da, die Möglichkeit – zumindest für einen Moment – meinen größten Wunsch in meinen Armen zu halten. Und unerwarteter Weise fühlte ich statt der erwarteten puren Freude, auch Angst.


Ich habe mir damals trotz meiner Angst, die mir deutlich auf dem Bild oben anzusehen ist, diesen Wunsch erfüllt. Hätte ich damals der Angst nach gegeben, hätte ich mich um das Gefühl des Glücks, dass mir bis heute in Erinnerung geblieben ist, gebracht. Bis heute erinnert mich dieses Bild daran mutig zu sein, für meine Träume und Visionen los zu gehen und mich nicht von meiner Angst abhalten zu lassen, sondern trotz der Angst dafür loszugehen.

Wenn auch du dich wieder mit deiner Vision verbinden möchtest, die du vielleicht aus Angst beiseite geschoben hast, dann lade ich dich heute ein, dir die Podcastfolge #4 inklusive Meditation zur Erschaffung deiner eigenen Vision anzuhören. Klicke gleich hier um dir die Folge anzuhören.

Diese und alle bisherigen Podcastfolgen findest du natürlich auch auf meiner Website, bei Spotify, itunes oder Youtube.