#1 Frieden beginnt in mir – mit Meditation

ALOHA – Anders leben ohne Angst, ist dein Podcast für mehr Mut und Zuversicht.

Dieser Podcast soll dich inspirieren und dir einen Weg raus aus deiner Angst, rein ins Vertrauen schenken.

Zu Beginn aber auch gleich ein WICHTIGER HINWEIS : Ich rate dir die Meditation nur dann zu machen, wenn du bereits Meditationserfahrung hast, denn Meditationen können tief gehen und Prozesse auslösen, daher macht es Sinn sich bei den ersten Schritten persönlich begleiten zu lassen.

Für all jene, die bereits geübt sind beinhaltet diese erste Folge eine Meditation, die dir in herausfordernden Zeiten – wie sie auch jetzt gerade in unserem Land und auf der ganzen Welt stattfinden – helfen soll, Frieden in dir zu finden. Wir alle sind von den Maßnahmen zur Eindämmung der rasanten Verbreitung des Coronavirus (COVID 19) betroffen. Bei vielen von uns löst diese Ungewissheit, wie es weiter geht, große Ängste aus, die uns auch massiv an unsere Grenzen bringen können. Damit du in dieser Zeit, dich nicht hilflos diesen Gefühlen ausgeliefert fühlst, enthält diese Folge eine Meditation, die dir helfen soll Frieden in dir zu erschaffen, auch wenn sich rundherum alles verändert.

Wenn dir diese Podcastfolge gut gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist oder diesen Podcast an deine Freunde weiterleitest. Ich werde bestimmt in den nächsten Tagen wieder eine kleine Übung oder Meditation bereit stellen, damit auch du gestärkt durch diese Zeit hindurch gehst und vor allem wieder herauskommst. WICHTIGER HINWEIS: Die geführten Meditationen dienen der Entspannung und dem zur Ruhe kommen und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.

In der Zwischenzeit kannst du auch gerne auf meiner Website unter www.harnoncourt-coaching.com oder meinen Social Media Kanälen vorbei schauen da gibt es auch einige Tools und Inspirationen, die dir dabei helfen trotz deiner Angst wieder ins Vertrauen zu gehen. Danke, dass du dabei warst und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Danke, dass du dabei warst und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Alles Liebe
Marguerite Harnoncourt

www.harnoncourt-coaching.com

Fragen gerne an mh@harnoncourt-coaching.com oder gerne auch auf meine Social Media Kanälen als Kommentar auf Facebook oder Instagram.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.