#9 Wie du von Angst in Frieden kommst

Viele kennen dieses Gefühl, speziell in Krisenzeiten, wenn die Angst, nicht nur mehr Angst ist, sondern ein ständiger Begleiter wird. Wenn die eigene Angst, die Sorge dich lähmt, dich ohnmächtig und ausgeliefert fühlen lässt und du dich endlich wieder nach Frieden in deinem Herzen sehnst.

Diese spezielle Zeit, durch die wir gerade gehen und in der wir so herausgefordert sind, scheint wie ein Türöffner für gut verborgen geglaubte Gefühle und Emotionen zu sein. Gerade in Krisenzeiten kommen Themen hoch, die tief begraben und vergessen schienen.

Aber gut verschlossen ist eben nicht gelöst. Und alles was wir im Laufe der Zeit beiseite oder unter den Teppich gekehrt haben, zeigt jetzt seine wahre Größe.

Und irgendwann ist dann all das was wir weggeschoben haben so groß, dass wir es nicht mehr übersehen können.

In dieser Podcastfolge habe ich mich mit dem Thema Angst und wie du von Angst in Frieden kommen kannst auseinandergesetzt. Und in den Worten Angst und Frieden eine Botschaft gefunden, die dir dabei helfen kann. In dieser Folge ist auch eine kurze Meditation enthalten. Bitte mache Meditationen nur dann, wenn du auch geübt in Meditationen bist und dich diese entspannen. Solltest du dich dabei nicht wohl fühlen, lass dich bei den ersten Schritten begleiten.

Wenn du gerne informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Pass auf dich auf.

Alles Liebe

Marguerite Harnoncourt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.