#81 Wie du mit Kränkungen leichter umgehen kannst

Was passiert, wenn wir uns gekränkt fühlen? Und warum verletzen uns manche Aussagen so sehr und andere dann wiederum gar nicht? Ich werde dir in dieser neuen Aloha Podcastfolge einige hilfreiche Impulse und auch konkrete Übungen mitgeben, die dir helfen mit Kränkungen leichter umzugehen. Zudem lade ich dich ein den Blick auf Kränkungen zu verändern bzw. zu weiten, um so die Chance zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen.

Weitere Infos zu meiner Arbeit sowie zu meinen Kontaktdaten findest du auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5 Sterne oder schenke mir einen Daumen hoch. Du kannst den Podcast ALOHA – Anders leben auch abonnieren, indem du die Glocke drückst. Oder dich auch gerne zu meinem Newsletter anmeldest, da bekommst du dann das ALOHA E-Booklet für mehr Glück und Zufriedenheit gleich als Geschenk dazu. https://www.harnoncourt-coaching.com/newsletter/

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, Spotify iTunes youtube oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/unter meinem Namen oder auf meiner https://www.harnoncourt-coaching.com

Eine Idee zu “#81 Wie du mit Kränkungen leichter umgehen kannst

  1. Pingback: Alle Folgen von ALOHA – Anders leben ohne Angst: – HARNONCOURT COACHING

Kommentare sind geschlossen.