#64 ALOHA GLÜCKS TALK mit Hundetrainerin Conny Sporrer

Wer mich etwas besser kennt oder mir auch auf meinem Instagram Kanal folgt, der weiß, dass ich zwei Hunde habe. Dass ich meine Hunde liebe steht außer Frage. Ob sie mir immer nur Glücksmomente bescheren? Sagen wir mal so, Lilli und Charlie bereichern mein Leben auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen.

In diesem Gespräch mit Hundetrainerin Conny Sporrer https://hundetraining.me/ gehen wir unter anderem der Frage nach, ob Hunde zu einem glücklichen und zufriedenen Leben beitragen können.

Viel Freude mit diesem ALOHA GLÜCKS TALK, den wir live auf meinem instagram Kanal Anfang April geführt haben. Mit diesem Link kommst du direkt zum Insta Live des ALOHA GLÜCKS TALKS. https://www.instagram.com/tv/Cb7-c4Ag3-2/?utm_source=ig_web_copy_link

Ich freue mich über eine 5 Sterne Bewertung wenn dir diese Folge gefallen hat und natürlich ach, wenn du sie mit deinen FreundInnen teilst.

Alles Liebe und achte gut auf dich.

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, Spotify iTunes youtube

oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/unter meinem Namen oder auf meiner https://www.harnoncourt-coaching.com



Eine Idee zu “#64 ALOHA GLÜCKS TALK mit Hundetrainerin Conny Sporrer

  1. Pingback: Alle Folgen von ALOHA - Anders leben ohne Angst: - HARNONCOURT COACHING

Kommentare sind geschlossen.