#60 Der Aloha Glücks Code

Wünscht du dir auch, dass wieder mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben kommt. Dass, deine Wünsche und Träume endlich wahr werden. Dass, die Früchte der Arbeit, die du in die Realisierung deiner Visionen gesteckt hast und immer noch steckst, endlich reif werden? Auch, wenn du das was ich jetzt schreibe vielleicht nicht so gerne hörst: Oftmals sind wir es selbst, die verhindern, dass das, das wir uns wünschen auch tatsächlich in unser Leben kommt. Grund dafür ist, dass wir oftmals immer in ein und demselben Gedankenkarussell sowie den ein und denselben Verhaltensmustern feststecken. Sprich: Wir denken und machen immer wieder mehr von dem Selben und wundern uns, dass dabei nichts Neues herauskommt. Und vermutlich hast du das auch schon oft gehört und auch verstanden, dass nur du selbst verändern kannst. Trotzdem fühlt sich dann fast ein bisschen wie ein innerer Drang an, es doch noch einmal auf die selbe Art und Weise zu versuchen. Kennst du das auch? Wenn ja, dann kann dir der Aloha Glücks Code dabei helfen, das in dein Leben zu bringen, das du dir wünscht. Einzig du musst ihn anwenden. Viel Freude bei der neuen und mittlerweile 60. Podcastfolge von ALOHA – Anders leben ohne Angst. Meine Kontaktdaten findest du auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com. Gerne kannst du mir auch direkt ein Mail an mh@harnoncourt-coaching.com schicken. Alles Liebe Deine Marguerite Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com