#6 Deine Reise nach Aloha, deinem sicheren Ort – mit Meditation

Hast du auch gerade jetzt Lust eine Reise zu machen? An einen Ort deiner Wahl zu fahren? Gerade in Zeiten, in denen es uns nicht erlaubt ist zu reisen, ist das Verlangen genau darauf am aller größten.

Deshalb möchte ich dich heute zu einer Reise einladen, genau an den Ort, an dem alles so ist, wie du es dir wünscht, an dem alles möglich ist. Jetzt sofort.

Klingt das gut? Ich glaube du ahnst schon worauf ich hinaus möchte und vielleicht denkst du dir: „Ja schön, aber, ich will diese Reise wirklich erleben und eben nicht nur in meiner Vorstellung“.

Auch das kann ich gut verstehen und ich habe auch lange so gedacht. Ich habe mich aber gleichzeitig auch immer wieder gefragt, warum sich mein Leben nicht so verändert wie ich es mir wünsche.

Und ich habe wirklich schon lange viele Tools an der Hand – natürlich durch meine Ausbildung – aber vor allem auch, weil ich mich bereits vor fast 20 Jahren auf den Weg gemacht habe, herauszufinden was ich wirklich, wirklich will und wie ich ein Leben führen kann, das mich erfüllt. Ich habe vom Kopf her, schon vieles wunderbar verstanden, aber irgendwie hat sich in der Realität noch nicht so viel verändert.

Aber ab dem Moment, an dem ich mich dazu entschieden habe, egal wie, ich möchte diese Veränderung auch spüren und fühlen und vor allem leben und ich begonnen habe all diese Tools auch tatsächlich anzuwenden, ist meine Vision – nicht alles – aber definitiv vieles – auch tatsächlich Realität geworden. Sei es, dass sich mein Beruf verändert hat, meine Beziehung oder der Umgang mit meiner Familie und allgemein meine Begegnung mit Menschen viel tiefer und wertschätzender geworden ist.

Wenn es dir ähnlich geht und du auch wieder dein Leben möchtest, so leben möchtest wie du es dir wünscht, dann lade ich dich in der heutigen Folge zu einer Reise ein. Ich nenne diese Reise: Deine Reise nach ALOHA – es ist der Ort, an dem du „anders“ lebst – nämlich: „Anders leben ohne Angst“. An dem du mutig und zuversichtlich das tust, was du dir wünscht, was dir entspricht. Und ich kann dir sagen, wenn du diesen Ort immer wieder in deiner Vorstellung besuchst, wird dieser auch in deinem realen Leben immer mehr und mehr zu deiner Wirklichkeit. Und jetzt wünsche ich dir eine wunderbare Reise nach Aloha. WICHTIGER HINWEIS: Die geführten Meditationen dienen der Entspannung und dem zur Ruhe kommen und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.

Wenn du gerne informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Pass auf dich auf.

Alles Liebe

Marguerite Harnoncourt