#54 Erster Aloha-Glücks-Talk mit Kati Bellowitsch

In diesem Podcast Special gibt es heute den ersten ALOHA GLÜCKS TALK den ich bereits im letzten Jahr mit der österreichischen Moderatorin und Frohnatur Kati Bellowitsch geführt habe. Schon Katis fröhliche Art ist ansteckend und ich bin mir sicher, dass auch du die ein oder andere Inspiration für ein glückliches Leben mitnehmen kannst.

Bitte um Nachsicht, dass der Ton nicht immer ganz perfekt ist, ich hoffe mit der Zeit technisch immer versierter zu werden, um dir den ALOHA GLÜCKS TALK in Zukunft in einer besseren Tonqualität präsentieren zu können. Viel Freude mit dem ersten Aloha Glücks TAlk mit Kati Bellowitsch und mir.

Die Original Aufnahme findest du auf meinem Instagram Account @margueriteharnoncourtcoaching oder über diesen Link https://www.instagram.com/tv/CWvGbMtv4SG/

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com