#53 Blockaden mit der Walt Disney Methode lösen

Und verfliegt bei dir vielleicht auch schon die erste Euphorie des Neuen Jahres? Wandern deine Vorsätze, Visionen und Träume wieder in die Schublade? Der Jänner ist fast vorüber und somit meist auch der Enthusiasmus des Neubeginns. Zweifel, Sorgen und Ängste bauen sich wieder zu Mauern auf und blockieren unser Vorankommen. Wenn es dir vielleicht auch gerade so ergeht, bei dir erste Zweifel aufkommen oder gerade eine Entscheidung ansteht, dann hör’ dir unbedingt diese neue Podcastfolge an. Ich gebe dir ein Coaching Tool an die Hand, das dir dabei helfen kann, deine Blockaden zu lösen und für dich und dein Träume loszugehen. Was Walt Disney damit zu tun hat, erfährst du ebenso in dieser Folge.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com