#49 Warum du kein Genie sein musst, um eines zu werden.

Mal ehrlich, wie oft denkst du dir: „Das kann ich nicht“ oder „Ich bin nicht klug genug, nicht mutig genug, nicht schön genug, nicht talentiert…“ und schlußfolgerst deshalb, dass du eben nicht das erreichen kannst, was andere erreichen oder wovon du vielleicht träumst.

In der neuen Podcastfolge erzähle ich dir eine Geschichte dazu und wie essenziell die Worte die du nach ICH BIN … wählst und warum uns unsere frühen Prägungen oftmals gar nicht bewusst sind. Die Gute Nachricht: Du hast eine Wahl. Du kannst dich entscheiden, ob du die Gedanken, die du über dich denkst verändern möchtest.

Das Workbook WUNSCHTRÄUMEN und die dazugehörige Meditation findest du hier https://www.harnoncourt-coaching.com/webshop/wunschtraeumen-workbook/

Ich wünsche dir nun viel Freude mit der neuen Folge. Wenn auch du deine blockierenden Glaubenssätze entdecken, auflösen bzw. in jene, die dir dienen transformieren möchtest, begleite ich dich gerne in meiner Wiener Praxis oder auch online dabei.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com