#47 Die 5 Sprachen der Liebe

Stell‘ dir vor es gäbe eigene Sprachen, die dazu beitragen, dass wir in unseren Beziehungen harmonischer miteinander umgehen und uns dabei auch noch verstanden fühlen? Klingt zu gut um wahr zu sein? Wenn ich dir jetzt aber sage, diese Sprachen gibt es tatsächlich, wärst du bereit sie auch zu lernen?

Wenn ja, dann ist diese Podcastfolge von „ALOHA – Anders leben ohne Angst“ bestimmt die richtige für dich. Denn in dieser Folge erzähle ich dir etwas über die 5 Sprachen der Liebe, die ursprünglich von dem amerikanischen Paartherapeuten Gary Chapman stammen.

Solltest du gerade in keiner Beziehung sein und meinen du brauchst diese Sprachen nicht – so darf ich dir versichern, dass diese Sprachen für jede deiner Beziehungen eine wahre Bereicherung sein wird. Sei es die Beziehung zu deinen Freunden, zu deiner Familie, einfach zu Menschen, die dir nahe stehen, eine Bereicherung sein werden.

Ich wünsche dir einen guten Tag und vielleicht probierst du ja schon die ein oder andere Sprache der Liebe gleich aus.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com