#46 Sieben Quellen der Entspannung

Kannst auch du gerade jetzt etwas Entspannung vertragen? Brauchst auch du vielleicht gerade einen Platz, um zur Ruhe zu kommen und aufzutanken? Dann lade ich dich in der heutigen Podcastfolge von ALOHA – Anders leben ohne Angst wieder einmal zu einer Meditation ein, in der du deinen Körper als Quelle der Entspannung nutzen kannst. Denn dein Körper ist dein Tempel und besitzt wertvolle Energiequellen, zu denen du zu jeder Zeit und an jedem Ort, Zugang hast. Verbinde dich voller Dankbarkeit mit dir und deinem Körper. Nimm’ dir Zeit den Fokus nach Innen zu richten.

Diese Meditation dient zur Entspannung, bitte mache sie nur dann wenn du geübt bist.

Wenn dir diese Meditation gefallen hat, freue ich mich natürlich über eine positive Bewertung auf itunes oder spotify oder eine Nachricht von dir. Weitere Meditationen findest du auch in meinem Webshopzum Download.

Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Sonntag, sei liebevoll mit dir und anderen.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com