#44 Warum auch du einen Unterschied machst und eine Original Medicine besitzt

Mal ehrlich Wie oft hast du dir schon gedacht: Was habe ich denn schon zu geben? Und wenn doch, ist das dann überhaupt wertvoll bzw. wichtig genug? Und hat es auch für jemand anderen einen Wert?

Genau diese Gedanken und Zweifel lassen uns viele unserer Ideen und Visionen verwerfen, bevor wir sie überhaupt zum Leben erweckt haben.

In dieser Folge möchte ich dich dazu ermutigen deine Ideen in die Welt zu bringen, an dich zu glauben und vor allem darauf zu vertrauen, dass auch du einen Unterschied machst und, dass auch du deine ganz eigene „Original medicine“ besitzt. Was es mit dieser auf sich hat, auch das erfährst du in dieser Folge.

Viel Freude mit dieser Folge. Teile sie gerne mit deinen Freunden und schenke mir eine 5 Sterne Bewertung wenn sie dir gefallen hat.

Lass uns gemeinsam unser Licht in die Welt tragen, damit es für uns alle heller wird.

Pass gut auf dich auf.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com