#42 Ganz persönlich – Meine Gedanken zum Vatertag

Diese Folge ist eine sehr persönliche und auch spontane Folge geworden. Eine Herzensfolge, die auch dich daran erinnern soll, dass uns nicht nur die schmerzhaften, sondern auch die schönen und positiven Erlebnisse aus unserer Kindheit prägen. Ich bin sehr dankbar einen Vater haben zu dürfen, der mich von klein an bestärkt hat, für meine Träume und Visionen loszugehen und vor allem an mich zu glauben. Daher heute ein sehr persönliches Danke an meinen Vater.

Ich wünsche mir, dass dich diese Folge ermutigt dich an Ereignisse zu erinnern, die dich stärken, dich an jene Personen erinnern mit denen du stärkende Momente erleben durftest.

Ich freue mich, wenn du diese Folge mit deinen Freunden teilst und/ oder du mir einen Kommentar hinterlässt wie sie dir gefallen hat.

Pass gut auf dich auf.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com