#40 Warum es so wichtig ist dein Warum zu kennen

Kinder fragen in einem bestimmten Alter ihren Eltern oftmals Löcher in den Bauch und das Wort WARUM kann einen dann manchmal wirklich zur Verzweiflung bringen.

Warum es aber so essentiell ist das eigene WARUM zu kennen und wie du vor allem dein eigenes WARUM entdecken kannst, darüber spreche ich in dieser Podcastfolge.

Ich lade dich darüber hinaus ein dir drei Fragen – plus eine Extrafrage noch am Ende der Folge – zu stellen, die dir dabei helfen können dein Warum zu finden.

Eines kann ich dir schon vorweg verraten: Wenn du dein WARUM kennst und dieses auch wirklich lebst, dann ist dein Leben auf alle Fälle bunt und erfüllt.

Ich wünsche dir jetzt viel Freude bei dieser Podcastfolge. Ich freue mich, wenn du diese Folge mit deinen Freunden teilst und du mir einen Kommentar hinterlässt wie sie dir gefallen hat.

Pass gut auf dich auf.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com