#36 5 Tipps wie du leichter Grenzen setzen kannst

Wie oft sagst du JA meinst aber NEIN? Wie oft findest du dich in Situationen wieder, die du dir so nicht vorgestellt hast? Warum es uns nicht immer so leicht fällt Grenzen zu ziehen und und oftmals doch JA sagen, obwohl wir NEIN meinen, liegt daran, dass wir uns sehr früh eine Strategie zurecht gelegt haben, wie wir uns zu verhalten haben um Liebe und Anerkennung zu bekommen oder einen bestimmten Schmerz zu vermeiden.

Warum auch immer es dir vielleicht schwer fällt deine Grenzen zu setzen und diese zu wahren, hat nichts mit deinem wahren ich bin zu tun, sondern viel mehr mit deinem angepassten ich bin. 

Diese Folge soll dir dabei helfen zu verstehen weswegen es nicht immer so leicht ist die eigenen Grenzen zu kennen und zu setzen und entält 5 wertvolle Tipps, wie du leichter Grenzen setzen kannst.

Viel Freude mit dieser Folge.

Weitere Inspirationen findest du auch auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com oder auf meinen Social Media Kanälen unter meinen Namen und @margueriteharnoncourtcoaching.

Wenn dir diese Folge gefallen hat freue ich mich wenn du sie mit Freunden teilst, mir einen Kommentar oder auch gerne eine Bewertung hinterlässt.

Pass gut auf dich auf.

Alles Liebe

Deine Marguerite