#31 Raus aus der Angst – Rein ins Vertrauen

Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Vier wertvolle Begleiter auf deinem Weg in deine eigene Kraft

In der neuen Podcastfolge von ALOHA – Anders leben ohne Angst möchte ich dich dazu begeistern wieder für dich und deine Träume loszugehen. Wie uns das letzte Jahr einmal mehr gezeigt hat, sind manche Veränderungen, durch die wir gehen müssen nicht frei gewählt. Die Umstände im Außen können wir nicht immer verändern. Deshalb ist es so wichtig Veränderungen, die wir uns wünschen, aus unserem Inneren heraus anzugehen.

Wie du wieder für dich losgehen kannst, wieder in deine Kraft kommen kannst und welche vier wertvollen Begleiter, du dir dafür an deine Seite stellen kannst erfährst du in dieser Folge.

Wenn du gerne mehr Inspirationen bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal Youtube.oder den Podcast bei Spotify, itunes.

Pass gut auf dich auf, bleibe oder werde gesund und denke immer daran, für niemanden sind deine Träume so wichtig wie für dich. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser neuen Folge.

Alles Liebe
Deine Marguerite

Folge mir auch hier:
https://www.harnoncourt-coaching.com
https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/
https://www.facebook.com/HarnoncourtCoaching/
https://twitter.com/coaching_mh
https://open.spotify.com/show/0Zheay9O45rGXYVVbfIUaq?si=8ol1GhQIR_W4Ct0CQv4GcA
https://podcasts.apple.com/at/podcast/aloha-anders-leben-ohne-angst/id1502778158?l=en