#30 Was ein Mobile mit Veränderung zu tun hat und es so wichtig ist selbst die Veränderung zu sein!

Ich wünsche dir heute einen entspannten ersten Adventssonntag. Heute beginnt doch die angeblich besinnlichste Zeit des Jahres. Aber heuer ist irgendwie alles anders. Heuer haben sich die Ereignisse überschlagen. Denn irgendwie war gefühlt gerade erst März und der erste Lockdown. Wir haben bereits zu diesem Zeitpunkt die Zeit zum ersten Mal „angehalten“. Haben zu uns gesehen, haben Einkehr gehalten. Dann wieder kurzes Sammeln. Im Sommer haben wir so gut es eben ging versucht weiterhin uns und anderen achtsam zu begegnen. Im Herbst noch kurz aufgeatmet, geglaubt ein wenig Alltag, den wir heuer so glaube ich alle ein Stück weit mehr zu schätzen begonnen haben, erlebt. Seit Mitte November wieder Innehalten. Der zweite Lockdown hat uns wieder zur Einkehr angehalten. Ja, dieses Jahr scheint uns die beSINNliche Zeit bereits seit Beginn an zu begleiten.

Und doch ist eines genau in diesem Jahr einmal sichtbarer geworden: Veränderung, die wir uns wünschen, kann immer nur in uns beginnen.

Und was hat das alles jetzt mit einem Mobile zu tun?

Wenn du dich das auch gerade fragst, dann lade ich dich ein dir die neue Podcastfolge von Aloha – Anders leben ohne Angst anzuhören. Dort findest du des Rätsels Lösung. Klicke gleich hier um dir die 30. Folge anzuhören.

MEIN GESCHENK FÜR DICH

Ein Geschenk wartet auch auf dich. Am 1. Dezember startet der Aloha – Anders leben ohne Angst Adventskalender. Ich lade dich auf eine Reise ein. Eine Reise hin zu dir, hin zu mehr Mut und Zuversicht. Wenn auch du dabei sein möchtest melde dich bitte hier an: https://www.harnoncourt-coaching.com/anmeldung-zum-alohaadventskalender/

Ich freue mich auf dich.

Hab einen schönen ersten Adventssonntag, pass gut auf dich auf und denke daran: Sei du die Veränderung, die du dir wünscht!

Wenn du gerne mehr Inspirationen bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal Youtube.oder den Podcast bei Spotify, itunes.

Pass gut auf dich auf

Alles Liebe

Deine Marguerite