#29 Wie du in der Krise gut für dich sorgen kannst.

Es ist eine Zeit, die uns fordert. Eine Zeit, die uns einmal mehr dazu bringt zu uns zu schauen, uns bewusst zu werden, wer wir sind und was wir wollen, Und vor allem auch eine Zeit, in der wir gut für uns Sorge tragen müssen. Denn all das, was so selbstverständlich für uns schien, ist auf einmal vom Außen bestimmt. Ja, das ist hart. Ja, das macht Angst und ja, es ist nicht einfach in diesen Zeiten Zuversicht und Mut zu finden.

Aber es gibt diesen einen Ort, den niemand von Außen schließen kann, denn niemand von Außen regeln kann. Es ist der Ort, an dem du tatsächlich eine Wahl hast. An dem du einerseits deiner Angst, deinen Sorgen begegnen kannst, andererseits aber auch deine Zuversicht findest, deinen Mut aktivieren und deine Kraft finden kannst.

Dieser Ort ist immer da und frei zugänglich. Zu jeder Zeit. Und ab dem Moment, ab dem du dich entscheidest Verantwortung für dich und deine Gefühle zu übernehmen und beginnst für dich zu sorgen, wirst du bemerken, dass du immer eine Wahl hast. Eine Wahl wie du dich fühlen möchtest in dieser Zeit. Wofür du losgehen möchtest und was es ist, das dir jetzt gerade gut tun würde. Du wirst entdecken, dass bereits die kleinen Schritte, die sind, die dich dorthin führen, wo du sein möchtest.

In dieser neuen Podcastfolge von Aloha – Anders leben ohne Angst möchte ich dir Möglichkeiten anbieten wie du gut für dich sorgen kannst.

Bitte vergiss nicht, dass du wählen kannst wer du sein möchtest und wie du durch diese Zeit gehen möchtest. Sorge gut für dich, in dem du so viel wie möglich von dem, das dir gut tut, machst.

Alles Liebe

Marguerite

PS: Wenn du gerne mehr Inspirationen bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal Youtube.oder den Podcast bei Spotify, itunes.

Folge mir auch hier:

Home

https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/

https://www.facebook.com/HarnoncourtCoaching/

https://podcasts.apple.com/at/podcast/aloha-anders-leben-ohne-angst/id1502778158?l=en