#27 Adieu Innerer Kritiker und warum du nicht alles glauben solltest was du denkst

Nicht immer bringt es uns weiter, wenn wir all unseren Gedanken Glauben schenken. Denn manchmal ist diese Stimme, die uns so vertraut ist, von der wir mitunter tatsächlich glauben, dass sie unserem wahren Selbst entspricht, ganz und gar nicht hilfreich. Ganz im Gegenteil, sie hindert uns für das loszugehen, für das, was wir uns wirklich wünschen. Ja auch ich gebe zu, sie hat meist sogar eine Menge – zumindest auf den ersten Blick – überzeugende Gegenargumente.

Warum das so ist, wer hinter dieser Stimme tatsächlich steckt und wieso es Sinn macht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand zu schicken, erfährst du in der neuen Podcastfolge von Aloha – Anders leben ohne Angst, in der ich dich dazu einlade dir mal ein erstes Bild von deinem Inneren Kritiker/ deiner Inneren Kritikerin zu machen.

Wenn du gerne mehr Inspirationen bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal Youtube oder den Podcast bei Spotify, itunes.

Pass gut auf dich auf

Alles Liebe

Deine Marguerite

Folge mir auch hier:

Home

https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/

https://www.facebook.com/HarnoncourtCoaching/

https://podcasts.apple.com/at/podcast/aloha-anders-leben-ohne-angst/id1502778158?l=en