#25 Ich wähle Vertrauen

Bist du vielleicht auch jemand, der gerne alles unter Kontrolle hat? Ich muss gestehen auch ich habe gerne alles im Blick und habe erst lernen müssen und tue es noch immer, dass eines der wunderbarsten Tools, um Neues zu erleben, neuen Möglichkeiten eine Chance zu geben, tiefes Vertrauen ist. Vertrauen darin, dass das Leben für uns ist.

Wenn wir uns aber von unseren Bedenken leiten lassen und aus Angst, vielleicht einen Fehler  zu machen oder nicht, die für uns bestmögliche Variante, zu treffen, uns schlussendlich entscheiden nichts zu tun, dann haben wir uns gegen das Vertrauen entschieden. Nicht nur das, wir haben uns auch gleichzeitig die Chance genommen eine neue Erfahrung zu machen. Eine Erfahrung, an der wir – egal ob sie nun tatsächlich die richtige Entscheidung für uns war, wachsen hätten können.

In der neuen Podcastfolge von „Aloha – Anders leben ohne Angst“, spreche ich über das Vertrauen und warum es sich auszahlt Vertrauen statt bzw. trotz der eigenen Angst zu wählen.

Wenn du gerne mehr Inspirationen bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal Youtube.oder den Podcast bei Spotify, itunes.

Pass gut auf dich auf

Alles Liebe

Deine Marguerite

Folge mir auch hier:

Home

https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/

https://www.facebook.com/HarnoncourtCoaching/

https://podcasts.apple.com/at/podcast/aloha-anders-leben-ohne-angst/id1502778158?l=en

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.