#23 Gute Nacht Meditation – für einen erholsamen Schlaf.

Und schläfst du gut und startest erholt und voller Energie in den neuen Tag?

Nein? Dann geht es dir so wie vielen Menschen in der heutigen Zeit – denn Schlafmangel und Einschlafschwierigkeiten werden immer häufiger. Wir wünschen uns zwar einen erholsamen Schlaf, aber oftmals gelingt es uns einfach nicht, nach einem voll gefüllten Tag oder einem sorgenreichen Tag wieder so zur Ruhe zu kommen, dass wir schnell und friedlich einschlafen. Meist beginnt sich nämlich genau dann, wenn wir uns zu Bett legen, unser Gedankenkarussell zu drehen und anstatt genüsslich einzuschlafen liegen wir wach da und bekommen einfach kein Auge zu. Und ehe wir uns versehen, ist die Nacht auch schon wieder vorbei, unsere Energietanks aber nicht wieder aufgeladen.

Wie wichtig ein erholsamer Schlaf für uns ist, wissen wir. Aber, dass uns zu wenig Schlaf krank macht bis hin zu eine Verminderung unserer Hirnkapazität, verdrängen wir nur zu gerne. Bis wir die Folgen tatsächlich zu spüren bekommen …

Deshalb möchte ich dir in der neuen Podcastfolge von „ALOHA – Anders leben ohne Angst diesmal eine Gute Nacht Meditation mitgeben, die du dir bitte am besten gleich direkt vor dem Einschlafen in deinem Bett anhörst, um dich so auf deine Nacht, samt einem erholsamen Schlaf einzustimmen. Daher nutze die heutige Folge am besten für deine bzw. eine neue Abendroutine und freue dich auf eine friedliche Nachtruhe.

WICHTIGER HINWEIS: Die geführten Meditationen dienen der Entspannung und dem zur Ruhe kommen und ersetzen nicht eine Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.

Wenn du gerne mehr Inspirationen bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal Youtube.oder den Podcast bei Spotify, itunes.

Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst und auch über dein Feedback, ob dir die Meditation beim Einschlafen geholfen hat und schreibe mir gerne was denn deine liebste Abendroutine für einen guten Schlaf ist.

Pass gut auf dich auf und schlaf schön.

Alles Liebe

Deine Marguerite

Folge mir auch hier:

Home

https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/

https://www.facebook.com/HarnoncourtCoaching/

https://open.spotify.com/show/0Zheay9O45rGXYVVbfIUaq?si=8ol1GhQIR_W4Ct0CQv4GcA

https://podcasts.apple.com/at/podcast/aloha-anders-leben-ohne-angst/id1502778158?l=en

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.