#22 DEIN ALOHA POWERTALK für einen positiven Start in deinen Tag!

Dass Vitamine für unseren Körper unverzichtbar sind, wissen wir und wir achten meist auch gut dafür, dass wir an keinem Vitaminmangel leiden. Sollte es dennoch einmal passieren, dass es uns an einem wertvollen Vitamin fehlt, so schauen wir, dass wir diesen Mangel ehestmöglich ausgleichen.

Leider sorgen wir nicht im selben Ausmaß dafür, wenn es unsere Seele an etwas – meist an positiven Gedanken – mangelt. Anstatt uns gerade dann mit einer Portion an guten und stärkenden Gedanken einzudecken, lassen wir diesen Mangel immer größer werden, indem wir noch mehr negative Gedanken in unserem Kopf kreisen lassen.

Solltest du gerade auch mehr schwächende  als heilsame Gedanken haben, dann lade ich dich jetzt zu dem ersten Aloha Powertalk ein, dem Vitamin Boost voller positiver Gedanken!

Am besten hörst du dir diesen Powertalk gleich der Früh nach dem Aufstehen an, um so bereits kraftvoll in deinen neuen Tag zu starten. Du kannst ihn natürlich untertags auch immer zwischendurch als kleinen Motivations-Turbo verwenden.

Ich wünsche dir jetzt viel Freude mit dem Aloha Powertalk und freue mich, wenn du mir im Kommentar hinterlässt, welcher denn dein kraftvollster, dein positivster Gedanke ist. Denn je mehr positive Gedanken wir sammeln, desto besser können wir für uns sorgen.

Wenn du gerne mehr Inspirationen bekommen möchtest und informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Achte gut auf dich auf!

Alles Liebe

Deine Marguerite


Folge mir auch hier:

Home

https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/

https://www.facebook.com/HarnoncourtCoaching/

https://podcasts.apple.com/at/podcast/aloha-anders-leben-ohne-angst/id1502778158?l=en

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.