#20 Pflicht oder Licht? Wie du wieder mehr Lebensfreude in dein Leben bringst!

Warum es so wichtig ist für seine Visionen und Träume loszugehen, wenn auch du wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben haben möchtest, erzähle ich dir in der heutigen und zwanzigsten Podcastfolge von „Aloha – Anders leben ohne Angst“.

Wenn du dir ganz bewusst vorstellst, was du dir für dein Leben wünscht, ist das ein erster, wesentlicher Schritt hin zu einem erfüllten Sein. Um dann aber auch deine Vision tatsächlich zu leben, bedarf es auch ins Tun zu kommen. Denn nur, wenn du auch damit startest für und nicht gegen dich zu handeln, kann aus deiner Vision, aus deinem Traum auch tatsächlich ein Leben in Freude und Leichtigkeit entstehen. Und dafür starte am besten gleich heute damit, heraus zu finden und dir bewusst zu machen, wie du für gewöhnlich und vor allem meist ganz automatisch auf bestimmte Dinge und Menschen reagierst.

Es geht darum, aus der Pflicht wieder ins Licht zu kommen. Wieder so zu handeln wie es dir entspricht – auch, wenn das vielleicht bedeutet einmal NEIN zu anderen zu sagen und JA zu dir selbst.

Viele Freude bei dieser Podcastfolge, bei der am Ende auch eine Überraschung auf dich wartet. Wenn du mir dann ein Mail schreiben möchtest: mh@harnoncourt-coaching.com 

Wenn du gerne informiert werden möchtest, wenn die nächste Podcastfolge da ist, dann trage dich gerne für meinen Newsletter auf www.harnoncourt-coaching.com ein oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes.

Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ALOHA – Anders leben ohne Angst.

Achte gut auf dich auf!

Alles Liebe

Deine Marguerite